General Information / Allgemeine Informationen
Module(s): A Modul(e): A

Variants: Basic Games ++

Varianten: Basisspiele ++

Attribute(s): combat unit, leader, avatar, no used transport capacity

 

Raising a native army: -1 military unit

 

Stacking limit: 1 per fleet

 

Movement factor: 1 MP

 

Naval combat: +1 to NC DR

 

Attack factor: 1 AF

 

Defence factor: 2 DF

 

Capability(ies): INT DR +1, WG DR +1

 

Prerequisite(s): 1 CM / 2 PR

Attribut(e): Kampfeinheit, Anführer, Avatar, keine verbrauchte Transportkapazität

 

Generierung einer Armee der Ureinwohner: -1 Militäreinheit

 

Stapellimit: 1 pro Flotte

 

Bewegungsfaktor: 1 MP

 

Seekampf: +1 zum NC DR

 

Angriffsfaktor: 1 AF

 

Verteidigungsfaktor: 2 DF

 

Fähigkeit(en): INT DR +1, WG DR +1

 

Vorbedingung(en): 1 CM / 2 PR

 

 

Notes / Hinweise
Every nation has one admiral. Jede Nation verfügt über einen Admiral.

 


 

General Information / Allgemeine Informationen
Module(s): E, Q Modul(e): E, Q

Variants: Expert Games

Varianten: Expertenspiele

Attribute(s): combat unit, leader, avatar, no used transport capacity

 

Raising a native army: -1 military unit

 

Stacking limit: 1 per fleet

 

Movement factor: 1 MP

 

Naval combat: +2 zum NC DR

 

Attack factor: 2 AF

 

Defence factor: 3 DF

 

Capability(ies): INT DR +2, WG DR +2

 

Prerequisite(s): 1 CM / 3 PRTL 1 colonial rule

Attribut(e): Kampfeinheit, Anführer, Avatar, keine verbrauchte Transportkapazität

 

Generierung einer Armee der Ureinwohner: -1 Militäreinheit

 

Stapellimit: 1 pro Flotte

 

Bewegungsfaktor: 1 MP

 

Seekampf: +2 zum NC DR

 

Angriffsfaktor: 2 AF

 

Verteidigungsfaktor: 3 DF

 

Fähigkeit(en): INT DR +2, WG DR +2

 

Vorbedingung(en): 1 CM / 3 PRTL 1 Kolonialherrschaft

 

 

Notes / Hinweise
England has one glorious admiral. England verfügt über einen glorreichen Admiral.