Module(s): A | Modul(e): A |
Variants: Basic Games ++ | Varianten: Basisspiele ++ |
Attribute(s): n.a. |
Attribut(e): n.a. |
There are several different displays: * main display (1 per game); * home base (1 per nation); and With the help of these displays a large part of the game will be managed by using tokens. The placed tokens on the displays are not secret and can be inspected by every player. The main display itself contains several sub-displays: * price index; * time table; * tax rates; * events; * awards; * tasks and missions; and * public demands.
|
Es gibt mehrere verschiedene Displays: * Hauptdisplay (1 pro Spiel); * Heimatbasis (1 pro Nation); sowie Auf diesen Displays wird ein Großteil des Spieles anhand von Spielsteinen verwaltet. Die auf den Displays platzierten Spielsteine sind nicht geheim und können somit von jedem Spieler eingesehen werden. Das Hauptdisplay selbst beinhaltet mehrere Unterdisplays: * Preisindex; * Zeittafel; * Steuerraten; * Ereignisse; * Generierung einer Armee der Ureinwohner; * Aufträge und Missionen; sowie * Handelsnachfragen. |
Module(s): Q, R | Modul(e): Q, R |
Variants: Expert Games | Varianten: Expertenspiele |
Attribute(s): n.a. |
Attribut(e): n.a. |
Research & development (1 per game) and residences (1 per nation) | Forschung & Entwicklung (1 pro Spiel) und Residenzen (1 pro Nation) |