General Information / Allgemeine Informationen
Module(s): A Modul(e): A
Variants: Basis Games ++ Varianten: Basisspiele ++
Attribute(s): unit, combat unit, military unit Attribut(e): Einheit, Kampfeinheit, Militäreinheit

 

Notes / Hinweise
The peoples in the New World have at start only infantry units, divided into native (N-INF) and imperial units (I-INF). It can happen that the natives learn to handle horses and their breeding during the game. In this case, they get additional cavalry units (N-CAV or I-CAV). Die Völker in der Neuen Welt besitzen zu Beginn nur Infanterieeinheiten, die sich in native (N-INF) und imperiale Einheiten (I-INF) unterteilen. Im Laufe des Spiels kann es passieren, dass die Ureinwohner den Umgang mit Pferden und deren Züchtung erlernen. In diesem Fall erhalten sie zusätzliche Kavallerieeinheiten (N-CAV oder I-CAV).

 


 

General Information / Allgemeine Informationen
Module(s): H Modul(e): H
Variants: Veteran Games + Varianten: Veteranenspiele +

Attribute(s): leader, avatar, combat unit

 

Raising a native army: +PN military units

Attribut(e): Anführer, Avatar, Kampfeinheit

 

Generierung einer Armee der Ureinwohner: +PN Militäreinheiten

 

Notes / Hinweise
A native army can get a leader (chief or ruler) by an event. Eine Armee der Ureinwohner kann anhand eines Ereignisses einen Anführer erhalten (Häuptling oder Herrscher).