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An activated pirate fleet always verifies

whether a raid can be performed as soon it reaches a coastal colony, or if it starts there. An attack does not take place if there is no loot to pick up.

 

A raid is only performed when the AF of the pirate fleet are higher than the DF of the entire colony. The defence factors of the European nation will be calculated as follows:

* the DF of the local garrison troops; plus

* one royal regiment with most DF; plus

* one avatar of the owner with the most DF (including allied nations).

 

One pirate militia is provided per ship. The attack factors of these P-MIL  are identical to the AF of the respective vessel. If a virtual P-MIL was bribed by an event, the player receives a standard unit (P-MIL with 2 AF / 2 DF) and the corresponding ship loses its P-MIL. Any on-board avatar on the attacking pirate fleet always takes part in the raid.

 

The pirate fleet remains in the coastal area after a raid and may perform no further actions in the current impulse of the phasing player.

Sobald eine aktivierte Piratenflotte während einer Bewegungsaktion in einer Küstenkolonie startet oder eine erreicht, wird stets geprüft, ob ein Raubüberfall durchgeführt werden kann. Ein Angriff findet nicht statt, falls dort keinerlei Beute zu holen ist.

 

Ein Raubüberfall wird nur dann durchgeführt, wenn die AF der Piratenflotte höher sind als die gesamten DF der Kolonie. Die Verteidigungsfaktoren einer Kolonie werden wie folgt berechnet:

* die DF der örtlichen Garnisonstruppen; plus

* ein königliches Regiment mit den meisten DF; plus

* ein dort stationierter Avatar des Besitzers (inklusive von einer verbündeten Nation) mit den meisten DF.

 

Pro Schiff wird eine Piratenmiliz bereitgestellt. Die Angriffsfaktoren dieser P-MIL sind identisch mit den AF des jeweiligen Schiffes. Falls eine virtuelle P-MIL mit Hilfe eines Ereignisses bestochen wurde, erhält der Spieler einen entsprechenden Marker (P-MIL mit 2 AF / 2 DF) und das betroffene Schiff verliert somit ihre P-MIL. Ein an Bord befindlicher Avatar (siehe angreifende Piratenflotte) nimmt immer am Raubüberfall teil.

 

Nach einem Piratenüberfall verbleibt die Piratenflotte im Küstengebiet und darf keine weiteren Aktionen mehr im aktuellen Impuls des aktiven Spielers durchführen.

 


 

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Key Words / Schlagwörter

Action, AF, Allied, Attack Factor, Avatar, Coastal Area, Colony, Defence Factor, DF, Garrison, Garrison Troops, Impulse, Nation, P-MIL, Pirate Fleet, Pirate Militia, Royal Regiment, Units

Aktion, AF, Verbündet, Angriffswert, Avatar, Küstengebiet, Kolonie, Verteidigungswert, DF, Garnison, Garnisonstruppen, Impuls, Nation, P-MIL, Piratenflotte, Piratenmiliz, Königliches Regiment, Einheiten