At this point, all additional rules are listed which are necessary for the expert game.
With this variant, several new aspects such as research & development, slaves, manufactories and monopolies are added to the game in addition to new avatars.
The following action is also available for the home base: * 1 OP: Research & development.
The following actions are also available for a leader or a fleet: * 0 OP: Trade commodities and slaves in the New World (see chapter 2.3.7.3).
The most important innovation is the construction of residences. The following actions are available for each residence: * 1 OP: activate slave market; * 1 OP: install slave labour; and * 1 OP: activate shipyard and/or arsenal. |
An dieser Stelle werden alle zusätzlichen Regeln aufgeführt, welche man für das Expertenspiel benötigt.
Mit dieser Variante werden neben neuen Avataren zahlreiche neue Aspekte wie Forschung & Entwicklung, Sklaven, Manufakturen und Monopole dem Spiel hinzugefügt.
Folgende Aktion steht der Heimatbasis zusätzlich zur Verfügung: * 1 OP: Forschung & Entwicklung durchführen.
Folgende Aktionen stehen einem Anführer oder einer Flotte zusätzlich zur Verfügung: * 0 OP: Handel von Waren und Sklaven in der Neuen Welt (siehe Kapitel 2.3.7.3).
Die wichtigste Neuerung stellt jedoch die Errichtung von Residenzen dar. Jeder Residenz stehen folgende Aktionen zur Verfügung: * 1 OP: Sklavenmarkt aktivieren; * 1 OP: Sklavenproduktion einrichten; sowie * 1 OP: Schiffswerft und/oder Arsenal aktivieren. |
Action, Advisor, Arsenal, Avatar, Commodities, Expert Game, Fleet, Home Base, Leader, Manufactures, Monopoly, OP, Research & Development, Residence, Shipyard, Slave Labour, Slave Market, Slaves |
Aktion, Berater, Arsenal, Avatar, Waren, Expertenspiel, Flotte, Heimatbasis, Anführer, Manufakturen, Monopol, OP, Forschung & Entwicklung, Residenz, Schiffswerft, Sklavenarbeit, Sklavenmark, Sklaven |